Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Michael Rauch (Freitag, 06 Januar 2017 20:55)

    Es war wieder sehr schön in AIC, wenn auch sehr kalt.
    Wenn auch das Duschwasser noch ein bisschen wärmer gewesen wäre, wäre alles perfekt gewesen.

  • #8

    Hansi Hinterseer (Freitag, 03 Juni 2016 09:27)

    Freu mich schon auf die gutgelaunte LC Schar am 17.09.16 in Ellmau auf der Rübezahl Hütte! A Schnapserl steht scho bereit! griaß Eich

  • #7

    Christian Hohenstein (Mittwoch, 06 Januar 2016 15:54)

    Liebe LC Aichach,

    vielen Dank für den schönen Dreikönigslauf und vor allem für die echt nette Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind nächstes Jahr sicher zur Pokalverteidigung da.

    Eure
    Urban Runners Munich

  • #6

    Holzmichl (Sonntag, 08 März 2015 09:46)

    "Ehre, wem Ehre gebührt!"
    Liebe Leni, herzl. Glueckwunsch gestern zu Deinem DM-Titel in der W70 in Markt Indersdorf! Kurz nach Deinem 70. Geburtstag ein weiter Grund zu feiern!
    Auch alle anderen LC Aichach Läufer, die aktiv dabei waren, ein grosses Kompliment fuer Ihr tolles Abschneiden, weiter so!
    Glück Auf...!!!

  • #5

    lgrzersatz (Mittwoch, 14 Januar 2015 18:41)

    Wir heißen lgrz.de

    Schöne Seite baut Ihr da auf.

    Viele Grüße,
    Michael Sandner

  • #4

    Der Weihnachtsmann aus dem Erzgebirge (Mittwoch, 24 Dezember 2014 17:43)

    Wünsche der ganzen LC Familie frohe und gesegnete Weihnachten!
    Bin ab morgen f. 4 Tage im Höhentrainingslager in Obertauern...!
    Ihr wisst ja: Feind schläft nicht...!

  • #3

    US Hatscher (Sonntag, 21 Dezember 2014 18:20)

    Ich wünsche allen LC'lern, welche Pace sie auch immer laufen mögen, ein paar schöne und entspannende Weihnachtstage.
    Danach ist bald wieder Schluss mit lustig, am 31. geht´s nach Neuburg zur 40. Auflage des Silvesterlaufs.

  • #2

    Holzmichl (Sonntag, 14 Dezember 2014 11:03)

    Super stimmungsvolle LC-Weihnacht gestern beim Ingerwirt, dazu äusserst leckeres Weihnachtsessen dazu, bei ausverkauftem Nebensaal imn Oberschneitbach!
    Dank an alle LC Macher Josef L., Helmut mit Tim, Gabi, Agnes, Carina, Claudia...Herbert S. und alle im Hintergrund tätigen LC`ler!
    Freuen uns schon aufs nächste Jahr 2015!

  • #1

    US Hatscher (Freitag, 28 November 2014 23:57)

    Auch von mir Kompliment an das Homepageteam, jedes Wochenende die aktuellsten Berichte.
    Weiß jemand, ob der Gundelsdorfer Wintercross im Januar stattfindet. Das wäre das 25. Jubiläum.

    Grüße